Raclette Mazot

Der Raclette Mazot von Cremo ist ein aus pasteurisierter Milch, von unseren Käsemeistern in Freiburg hergestellter Raclettekäse. Das handwerkliche Können der Käsemeister kombiniert mit modernster Technologie, garantieren hohe und konstante Qualität während des ganzen Jahres. Der Raclette Mazot wird in unseren Kellern in Freiburg affiniert und gepflegt.


Neue ökologische Verpackung, 60% weniger Plastik

Durch eine dünnere Verpackungsfolie kann 60% Kunststoff eingespart werden und wird, um den Schutz und den Halt zu garantieren, durch Karton ersetzt.
Der Karton ist einfach vom Plastik zu trennen und kann bei den üblichen Kartonsammelstellen entsorgt werden.

Raclette Mazot Cremo ist in folgenden Varianten erhältlich:


Der Klassiker in unserer Serie. Hergestellt aus IP SUISSE Milch. Seine Reifung und sorgfältige Pflege in unseren Kellern verleiht ihm seine unvergleichliche Textur. Sein einmaliges Aroma und seine Cremigkeit garantieren unvergessliche Momente.


Unser MAZOT mit all seinen feinsten Eigenschaften und mit der Bio Knospe ausgezeichnet.
Die Milch stammt von ausgewählten Bio Milchproduzenten, welche alle Vorgaben von Bio Suisse umsetzen können. Von der Tierfütterung bis zur Produktion wird alles sehr genau geprüft.


Ausschliesslich mit bester Bergmilch aus der Region.
Dieser Käse ermöglicht eine höhere Wertschätzung für unsere Produzenten aus den umliegenden Bergregionen.
Dank der grossen Blumenvielfalt in unseren Schweizer Bergen, erhält unser MAZOT Montagne einen besonders aromatischen Charakter.


Der älteste in unserer Serie. Hergestellt aus IP SUISSE Milch. Durch seine längere Reifung erhält unser Raclette MAZOT Surchoix einen noch aromatischeren und intensiveren Geschmack.